Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan

Vermögen sichern & erhöhen

sicher in der Anlage - hoch in der Rendite

Hohe Sicherheit – Hohe Rendite



Bundesweit planen wir in regionalen Bereichen (300.000 E) Informationszentren, damit sich Bürger kostenlos informieren, wie man im Wohnbau die Nebenkosten einspart.

Ein Zentrum kostet 600.000,00 €. Zur Finanzierung bauen wir ein Investoren-Netzwerk von Ärzten auf.

Die Geldanlage ist 100 % sicher. Die Laufzeit ist 5 Jahre, die Rendite beträgt für diese Zeit etwa 240.000,00€.

In unseren Konzept sind keine Spekulationsgeschäfte enthalten.





Warum suchen wir eine Zusammenarbeit mit Ärzten? Weil wir im Wohnbau ein gesundWohnen an erster Stelle setzen.


Heutzutage kann man nicht einschätzen, was kommen kann. Deshalb ist eine sichere Geldanlage wichtig. Eine Immobilie hat noch nie an Wert verloren, vor allen Dingen, wenn sie wie in unseren Konzept nicht abgewohnt wird.
Weitere Hinweise finden Sie in unseren Informationsunterlagen die Sie per Email kostenlos anfordern können.




Sichere Kapitalanlage & Geld verdienen

emeo klimaneutral – eine Weltneuheit lädt ein zum Geld verdienen


emeo im Wohnbau ist klimaneutral – massiv, hochwertig und effizient die Baukosten sind bezahlbar , eine kurze Bauzeit führt zum Festpreis.


Die Bauherren sparen ein Leben lang und können sich ein Vermögen aufbauen ohne sich einzuschränken. Zusätzlich erhält der Bauherr erhöhte Zuschüsse. emeo ist ein Milliardengeschäft.

Und doch gibt es ein Problem – nachdem sich die Bürger nicht  genügend informieren und überzeugen können – ist es noch nicht zum Milliardengeschäft gekommen.

Ihre Kapitalanlagen bei emeo Energiesparkonzept in Eckental.





Das wollen wir ändern



Kapitelanlagen bei emeo Energiesparkonzept in Eckental.


Bundesweit planen wir 200 Musterhausanlagen im Wert  von 80 Mill. Euro. Für dieses Projekt suchen wir Investoren. Durch die Eintragung einer Grundschuld in Höhe der Einlage auf das jeweilige Objekt bieten wir den Investor höchste Sicherheit. Auf Bildtafeln werden den Besuchern die Energieabläufe und Einsparungen gezeigt die den Besitzern den hohen Nutzen, sowie die finanziellen Einsparungen aufzeigen.


Die Laufzeit einer Anlage beträgt bis 10 Jahre ab den 3. Jahr kann die Einlage jährlich gekündigt werden. Es lohnt sich, die Rendite ist  jährlich 5 %. Bei einen Verkauf nach Ablauf des Vertrages ist der Erlös bis zu 10 Prozent höher, wie die Investition. Millionen von Bürgern werden in den nächsten Jahren Milliarden in Immobilien investieren, um sich von hohen Energiekosten zu befreien. emeo hat die Technologie und die Ressourcen, um vom Stand in den Milliarden Markt einzutreten. Die Eroberung dieses Marktes kostet 80. Mill. Euro, doch was ist das schon bei diesen gigantischen Gewinnchancen ?



Beteiligung

Gründung einer Genossenschaft:
Konzept für Klimaschutz und schneller Energiewende




 

 


Mit Photovoltaik ( Freiland und Energiedächer) , Windkraft sowie örtliche kleine Kraftwerke mit Wasserstoff alternativ Gas. Es ist bekannt dass bei Helligkeit immer Strom erzeugt wird. Einmal mehr, einmal weniger.

Das patentierte emeo Energiemanagement mit Beteiligung der Bürger bringt eine neue Möglichkeit die Energie zeitgemäß ,  effizienter einzusetzen. Durch diese Maßnahmen genügen unsere alten Netze und die Diskussion um neue Trassen kann beendet werden.


Die Besonderheit ist die Art der Speicherung in  dezentralen Batteriegruppen der erzeugten eigenen Energie und der Energie die Solarkraftwerk gewonnen wurde und auf kurzen Weg gespeichert werden kann. Die Entladung der Energie, sowie der Möglichkeit , Nachtstrom zwischen zu lagern ,  kommt vor allen den Hausbewohner (1-3 )  und Netzbetreibern ( 4 ) zu gute.

Entscheidend für das Projekt ist ,dass sich viele Bürger der Genossenschaft anschließen.

Die Bürger erfahren einen hohen Nutzen:


  1. Das Wohnhaus wird durch das neue Dach hochwertiger.
  2. die Stromkosten spart er vollkommen ein. Die Heizkosten werden geringer.
  3. Erhalt einer Dividende.
  4. Die Netze der Netzbetreiber werden über kurze Wege ausgeglichener belastet.Die Stromspitzen werden gebrochen und werden weniger.

Für alle dieser Vorteile bürgt die Genossenschaft sie übernimmt die Investitionen. Zurück geführt werden die Kosten durch die Zahlung der jährlich üblichen Stromkosten und den staatlichen Zuschüssen. Steuerliche Entlastungen kommen hinzu. Auf den Hausbesitzer kommen keine Mehrbelastungen zu.



Energie gewinnen – selbst verbrauchen - zwischenspeichern- zurückführen


Durch diese Maßnahmen wird der Klimaschutz erzielt den unsere Jugend einfordert und wir uns alle wünschen. Die Energiewende stellt sich schneller ein wie wir uns vorstellen.

Die Flächen der Solarkraftwerke bleiben der Natur erhalten. Auf den Flächen werden Erträge erwirtschaftet die der Allgemeinheit zu geführt werden und hohen Nutzen bringen.

Unter den Solarfeldern entstehen Grasflächen die den Insekten einen hervorragenden Lebensraum ermöglichen, durch ein Begehen mit Grasfressern werden die Flächen natürlich gepflegt.
Feststellung: Es gibt Genossenschaften ähnlicher Form, aber es gibt noch keine Genossenschaft mit der Verfahrensart der Speicherung und Rückführung mit Netzbetreibern. Dies soll geschützt werden.



Regionale Energieversorgungen mit Bürgerbeteiligung
im Verbund von Genossenschaften.

Gewinnung und Vermarktung von Strom in regionalen Bereichen

 
 
 
E-Mail
Anruf